Wäscheservice-Zustellung
Mit der Wäscheservice-Zustellung wird die Schmutzwäsche entweder wöchentlich, alle 14 Tage oder einmal pro Monat abgeholt und anschließend sauber und gebügelt zurückgebracht. Bei Bedarf werden auch kleinere Wäschereparaturen erledigt. Die Reinigung der Wäsche, das Bügeln und Wäschereparaturen müssen Sie selbst bezahlen, für die Abholung und die Zustellung können Sie eine Förderung beim FSW beantragen.
Voraussetzungen
Das Team des FSW-Kund:innenservice stellt den individuellen Bedarf fest.
Förderung und Kosten
Die Preise für die Reinigung, das Bügeln und die Wäschereparatur legt der Anbieter fest.
Der FSW fördert die Wäscheservice-Zustellung. Der Kostenbeitrag für Kund:innen ist abhängig von ihrem Einkommen, ihren Unterhaltspflichten bzw. -berechtigungen, den Miet- und Wohnkosten, dem Pflegegeld und den in Anspruch genommenen Leistungen.
Beratung, Vermittlung und Anmeldung
Das FSW-Kund:innenservice betreut jedes Anliegen individuell und vermittelt bei Bedarf den Zustellservice.
Fördert. Stärkt. Wirkt.
FSW-Kund:innentelefon
01/24 5 24
täglich 8:00–20:00 Uhr
FSW-Beratungszentren
7 x in Wien
Mo–Fr: 8:00–15:00 Uhr